Donnerstag, 30. Oktober 2014

Weihnachtlicher RUMS und Wachstuchverkauf

Beim Surfen duch verschiedene Nähblogs bin ich auf den wachstuchverkauf.de aufmerksam geworden. Dort gibt es zig verschiedene Wachstücher zur Auswahl, ob modern, klassisch, bunt oder einfarbig, da ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Dieser moderne Druck gefällt mir sehr gut, ist mal was anderes und hat mit der altbackenen Tischdecke überhaupt nix mehr zu tun. Hier ein etwas verspielteres Design, sogar für die Weihnachtszeit gibt es Wachstücher.
Ihr könnt dort Meterware, ganze Rollen oder auch fertige Tischdecken in eurem Traumstoff bekommen.
Wie ich in den Blogs gelesen hatte, versendet die Firma auch Restepakete, ich habe mich auf die Liste für solch ein Paket setzen lassen :-)
Ich habe schon so einige Ideen im Kopf, was ich aus dem Wachstuch nähen werde, das ein oder andere Weihnachtsgeschenk wartet schon.

So, nun aber zu meinem heutigen RUMS.
Bei Stoff und Stil habe ich mir einen Wimpelzuschnitt gekauft und vor ein paar Tagen fertig genäht. Das war ja kinderleicht, und ein schönes Plätzchen für die Weihnachtswimpel habe ich mir auch schon überlegt. Aber vorerst gibt es nur ein Foto auf dem Fußboden. Und da sich sonst keiner hier im Hause für Deko interessiert, darf das Nähergebnis zum RUMS. Und ich freu mich so, es ist noch nicht mal November und ich habe schon fertige Weihnachtsdeko. Normalerweise schaffe ich es gerade mal zum 1. Advent einen Kranz auf den Tisch zu stellen.
Aus der gleichen Stofflieferung habe ich noch ein weiteres bedrucktes Paneel, da fehlt mir noch die Aufhängung. Toll, was es alles für Digitaldrucke gibt, sie sehen so echt aus.





Jetzt schau ich mal was es sonst noch diese Woche bei RUMS zu bewundern gibt.

Herzlichst, H.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen