Donnerstag, 2. Oktober 2014

RUMS mit Tasche

Nach längerer Abwesenheit kommt nun bei Rums wieder ein Post von mir. Ich war aber in der letzten Zeit nicht untätig, habe gehandarbeitet und gemalt.

Wie ich hier von meinen Projekten berichtet habe, kann ich euch heute den fertigen Häkelbeutel präsentieren. Es hat richtig Spaß gemacht und war auch recht schnell gehäkelt. Leider kam ich mit den angegebenen 200g Wolle nicht aus, ich musste noch ein weiteres Knäuel nachkaufen. Erfreulicherweise habe ich im Handarbeitslädchen eine fast passende Qualität gefunden. Etwas aufgepeppt wird der Beutel durch den aufgenähten Knopf (der war übrigens teurer als ein Knäuel Wolle). 
Ein paar Mal durfte der Beutel mich schon begleiten, nur zu voll darf ich ihn nicht machen sonst leiert der Griff zu sehr aus.




Das Häkelmuster ist aus der Handmade Kultur, die Wolle von Drops .

Und der Beutel darf jetzt noch schnell zu RUMS.

Herzlichst, H.

Kommentare:

  1. Die Tasche ist wirklich sehr schön geworden!!! :-)

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Netztaschen und deine gefällt mir wirklich sehr gut :)
    Schöne Idee mit dem Knopf.
    Liebe Grüße
    Sarah

    http://haekeln-rockt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch, sie haben irgendwie ein unerschöpfliches Volumen.

      LG

      Löschen
  3. Das ist aber auch eine sehr schöne Version des Netzes! Und der Knopf ist wirklich toll!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen