Freutag # 71

Schon wieder ist eine Woche rum und es ist Frei-, nein Freutag.
Seit Mittwoch bin ich aus dem Krankenhaus entlassen, darüber freue ich mich am meisten. Ausserdem ist heute Feiertag, was mir einen zusätzlichen Tag mit Göga beschert. Und es ist herrliches Spätsommerwetter, da kann ich erfreulicherweise noch in der Sonne liegen. Ausserdem sind seit heute hier auch Ferien, juchhu, da muss ich nicht so früh aufstehen unter der Woche!



Dieses Bild habe ich mit Acrylfarbe und Schablonen gemalt, jetzt muss ich es nur noch aufhängen. Mir gefällt es recht gut, denn es spiegelt die bunten Farben des Herbstes wider. Der Herbst zeigt sich bis jetzt ja wirklich von seiner besten Seite.

Und jetzt geht es erstmal zum Freutag.

Herzlichst, H.


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lieblinge 2022

Umzug!

WKSA2022, Finale