Dienstag, 14. Oktober 2014

Creadienstag mit Mütze

Irgendwie scheine ich eine Liebe zu Strickmützen entwickelt zu haben. Jedenfalls brauchte ich unbedingt eine neue, Muster ist von Drops und die Wolle hab ich schon vor längerem bei buttinette bestellt. Mützen sind ja auch soooo schnell fertig, einfach toll.


Bei diesem Muster gibt es nur vorne einen dicken Zopf, ansonsten ist sie glatt rechts gestrickt. Wenn das Wetter so bleibt, kann ich sie bald tragen.



Was sonst noch alles kreatives bewerkstelligt wurde, seht ihr hier.

Herzlichst, H.

Kommentare:

  1. Toll - der extra dicke Zopf gefällt mir gut, welches Strickmuster bei Drops ist es denn genau?
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,
      danke fürs Kompliment. Schau mal http://garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=126&d_id=25&lang=de

      LG, H.

      Löschen
  2. Die gefällt mir total gut, diese Mütze. Schön schlicht und mit dem dicken Zopf trotzdem ein Hingucker.
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen