Mittwoch, 8. Oktober 2014

T-Shirt nach Vlieland MMM

Wie viele herrliche Herbstoutfits ich heute schon bewundert habe, ihr seit ja richtig fleißige Nähbienen. Da passe ich gar nicht mehr so richtig dazu, mit meinem Sommer-Post.
Uuuund ich habe es doch noch geschafft, draussen ein paar Tragefotos hinzubekommen. Es hat hier nämlich seit heute morgen nur geregnet. Die Fotos hat übrigens mein Sohn gemacht (so langsam weiß er wo es drauf ankommt ;-) )
Am Freitag geht es in den Urlaub und da brauchte ich noch schnell ein neues T-Shirt. Genäht habe ich es nach dem Kleiderschnitt Vlieland, wie hier schon gezeigt. Ich glaube, ich brauche noch unbedingt ein Langarmkleid. 
Der Stoff ist von Stoff und Stil und ließ sich wunderbar nähen. Das Shirt fällt locker leicht und hat auch eine gute Länge finde ich.





Viele weitere selbstgeschneiderte Kleidung findet ihr beim Me Made Mittwoch .

Herzlichst, H.

Kommentare:

  1. Ich find T-Shirts im Herbst gar nicht so schlimm. Jäckchen drüber und fertig.
    Viel Spaß im Urlaub.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar und die guten Wünsche.

      Löschen