Freitag, 10. Oktober 2014

Freutag mit großem Bastelpaket

Diese Woche habe ich mich über mein großes Advent-/Weihnachtsbastelpaket gefreut. Ich habe alles hier bestellt, und nach nur 2 Tagen wurde schon geliefert.




Die Leinwand dient mir als Untergrund für ein Bild das aus 9 kleinen Leinwänden besteht. Die Vogelhäuschen werden noch mit Acrylfarbe und der Schablone hinten rechts verschönert und dann zu Weihnachten verschenkt. Die braunen Kerzen und Kugeln werden meine diesjährige Weihnachtsdeko. Dann war noch eine Gipsbinde dabei, daraus soll ein Kaminholzengel entstehen, ausserdem ein toller Papierstern und das tolle Holzpfosten-Buch (dafür brauche ich dann wohl meinen Göga, lach). 
Hach, ich freu mich so über meine Bastelutensilien, ich kann es kaum abwarten loszulegen. 

Und was es noch alles für Freutage gab seht ihr hier.

Herzlichst, H.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen