Dienstag, 16. Dezember 2014

Wieder ein paar Weihnachtsgeschenke geschafft

Uaaa, die Zeit rennt nur so, dabei wollte ich doch dieses Jahr alles rechtzeitig fertig haben und die Adventszeit in Ruhe genießen. Diese Woche habe ich Urlaub und gestern war ich auch schon sehr fleißig. Nachdem mein Weihnachtskleid (leider nicht sooo erfolgreich) fertig gestellt ist, kann ich mich den letzten Geschenken widmen. 

Ich habe zwei Utensilos (wieder kostenloses Freebook von Farbenmix) genäht. Ich bin immer wieder überrascht, wie flott so ein tolles Teil fertig wird. Das rote wird gleich an meine Reitlehrerin verschenkt, gegüllt mit Leckereien.



Gebacken wurden zwei Stollen, den kleineren verschenke ich an meine Eltern.


Ausserdem noch supereinfache Erdnussplätzchen.


Heute werde ich hoffentlich die Jacke für meinen Mann fertig nähen, dann fehlt nur noch seine Mütze.


Beim Creadienstag findet ihr tolle Inspiration. Und weil ich soooo leckere Plätzchen und stollen habe, dürfen die noch zum Sweet Treat Sunday.

Herzlichst, Heike

Kommentare:

  1. Ohhh, die Erdnussplätzchen klingen aber sehr fein! Kommt gleich auf meine lange Liste ;-)

    Hast Du Lust, Dich beim Sweet Treat Sunday auf meinem Blog zu verlinken? Deine Plätzchen würden super dazu passen!

    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar.

      Dein Blog gefällt mir, hab mich verlinkt ;-)

      Löschen
  2. Freut mich, dass es Dir bei mir gefällt - setzt Dich und nimmer Dir nen Keks ;-) Ich finde es bei Dir übrigens auch sehr gemütlich!

    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen