Dienstag, 2. Dezember 2014

Creadienstag

Heute schaffe ich es auch mal wieder beim Creadienstag dabei zu sein.
Die vorweihnachtlichen Vorbereitungen haben mich voll im Griff, etwas Deko wurde genäht, ein Strickutensilo für meine Mutti ist in Arbeit und dann nähe ich aktuell ein Weihnachtskleid. Eine Mütze und eine Strickwalk-Jacke für den Göga warten noch auf ihre Fertigstellung bzw muss ich ersteinmal überhaupt damit anfangen, lach.


Den Wandbehang habe ich bei Stoff und Stil gekauft, ich brauchte nur noch die Seiten umnähen und oben und unten einen kleinen Tunnel für die Stangen nähen, schon hatte ich ein schönes Dekoteil.


Dieses süße Tannenbäumchen fühlt sich noch etwas einsam, da muss ich noch etwas mehr Deko basteln. Das kostenlose Schnittmuster ist von Farbenmix.




Mein Advents"kranz", dieses Jahr ist alles in braun gehalten.







Ich habe eine Bitte an euch, ich habe beim Else-Wettberwerb mitgemacht, bitte stimmt für meine  Else (Nr. 24 ist mein Post). Dankeschööööööön.


Jetzt geh ich mal schauen, was es sonst noch beim Creadienstag zu bewundern gibt.

Herzlichst, Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen