Donnerstag, 13. November 2014

RUMS mit neuem Haus

Jetzt denkt ihr vielleicht, ich wäre größenwahnsinnig geworden, denn ich habe nicht ein neues Haus, sondern gleich zwei neue Häuser diese Woche bekommen. Wovon ich eins mittlerweile verschenkt habe, es befindet sich auf der Reise nach Norddeutschland. Zu den neuen Häusern gab es natürlich noch 2 neue Bewohner.
Die Häuser habe ich hier schon vorgestellt, aber jetzt sind sie endlich fertig geworden. Angepinselt habe ich sie mit Acrylfarbe und mit meinen tollen Silikonstempeln verziert. Zum Schluß noch etwas Sprühklarlack drüber, und fertig. 
Das linke Häuschen mit dem Glasvogel ist ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutti, das rechte steht bei mir im Wohnzimmer zur Dekoration. Der süße kleine dicke Vogel aus echten Federn hat es mittlerweile auch auf die Stange geschafft. 
Vielleicht kommt es im Frühjahr nach draussen damit dort ein echtes Vogelpärchen einziehen kann.



Und weil das eine Häuschen definitiv von mir für mich ist, schicke ich das mal zu RUMS.

Herzlichst, Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen