Freitag, 7. November 2014

Freutag mit Wachstuchverkauf

Schon wieder ist es Freitag, besser gesagt Freutag, und so lasse ich mal die Woche revue passieren.

Als erstes möchte ich mich ganz herzlich bei meinen Lesern bedanken, am Mittwoch hatte ich über 500 Klicks, wow, da war ich echt platt vor Freude.

Gestern habe ich mich riesig über ein großes Paket von Wachstuchverkauf.de gefreut. Ich hatte mich ja für ein Restepaket beworben, aber das ich soooo schnell schon eins bekomme, hatte ich nicht erwartet. 
Der arme Paketbote, nicht dass er nur täglich bei mir klingelt, er musste gestern auch ganz schön schwer schleppen. Oben auf dem Paket war ein lieber Gruß vermerkt und dann ging es auch schon ans auspacken. Es kam mir wie eine Wundertüte vor, lauter tolle Reste unterschiedlicher Wachstücher kamen zum Vorschein. Ich habe sie ersteinmal alle auf dem Fußboden ausgebreitet, vorne seht ihr ein paar kleinere Reste, das andere sind alles wunderbar große Stücke. Ach, ich freu mich sooooo, jetzt kann ich mit der Weihnachtsgeschenkeproduktion beginnen.




Ausserdem waren die letzten Tage hier herrliches Wetter, sehr sonnig, aber nicht mehr sooo warm, aber es ist ja schließlich auch November. Ich bin am Mittwoch wie eine Touristin durch meinen Ort gelaufen und habe ein paar schöne Fotos gemacht. So habe ich wieder etwas bewusster hingeschaut, normal laufe ich "blind" durch die Stadt, das war ein schönes Erlebnis.




Heute freue ich besonders auf die Rückkehr meines kleinen Sohnes, er war vier Tage auf Klassenfahrt in Monschau. Ich bin schon gespannt, was er so alles erzählen wird. Das Haus war doch ziemlich leer, den großen Sohn merke ich ja kaum, er taucht nur zu den Mahlzeiten auf.

Jetzt wünsche ich euch allen viele freudige Erlebnisse und schau mich etwas beim Freutag um.

Herzlichst, Heike

Kommentare:

  1. Der Gruß auf dem Paket ist ja echt süß und den Paketinhalt finde ich auch klasse.

    Liebe Grüße, Didi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind so kleine Erlebnisse, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

      LG

      Löschen
  2. Ein tolles Überraschungspaket.
    Bin schon gespannt was daraus entstehen wird... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den 1. Stoff habe ich schon zu einem Utensilo verarbeitet.

      LG

      Löschen