Dienstag, 11. November 2014

Creadienstag am 11.11.

Heute ist der 11.11., und das bedeutet für die Jecken, es geht loooos mit der närrischen Zeit. Als ehemalige "Hamburger Deern" kann ich mich nach 25 Jahren Rheinland immer noch nicht richtig damit anfreunden. Naja, egal, den Jecken unter uns wünsche ich jedenfalls einen ganz tollen Tag.

Bei mir hat die Geschenkeproduktion bereits begonnen, denn ich möchte nicht erst kurz vor Weihnachten hektisch rumrennen und noch nicht alles fertig haben. Es fehlen mir allerdings noch Filzplatten für Schlüsselanhänger und Wolle möchte ich auch noch bestellen (damit bringe ich wohl den heutigen Nachmittag zu). Habt ihr einen Tipp für mich wegen der Filzplatten?

Zum heutigen Creadienstag zeige ich euch ein Utensilo, genäht nach einer kostenlosen Anleitung von Farbenmix. Das Wachstuch stammt aus meiner Restekiste von Wachstuchverkauf.de und der Aussenstoff war in meinem Vorrat. Ich bin überrascht, wie groß und geräumig das Utensilo ist, ich hatte es kleiner erwartet. Zuschnitt und Nähen hat auch nicht sehr lange gedauert, eine halbe Stunde war ich beschäftigt, da werden definitiv noch weitere folgen. Dieses Exemplar bekommt meine Freundin.




Wenn ihr auch auf Inspirationsreise wollt, dann schaut beim Creadienstag vorbei!

Herzlichst, Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen