Dienstag, 4. November 2014

Creadienstag und Eulen

Viele von euch können die putzigen Eulen wahrscheinlich nicht mehr sehen, aber ich finde sie immer noch total süß, dafür ist der Fuchs noch nicht bei mir eingezogen :-)

Vor einigen Wochen habe ich bei stickfisch eine Anleitung für Häkeleulen gesehen und das war Liebe auf den 1. Blick, lach. Das entsprechende Garn war schnell besorgt und auch die Eulenteile waren schnell gehäkelt. Die Augen habe ich bei Dawanda gefunden. Bis ich mich endlich ans zusammennähen gemacht habe verging dann doch wieder etwas Zeit. Am letzten Wochenende war es dann endlich soweit, und die Eulen wurden zusammengebastelt. Etwas friemelig fand ich die Augen, da haben meine Finger ganz schön gelitten.




Das ist meine Lieblingseule

Eine Nackteule habe ich dabei auch produziert, die orange sieht irgendwie nackelig aus finde ich. Und als ich heute nochmal bei stickfisch geschaut habe ist mir aufgefallen dass meine Eulen gar keine Ohrenpuschel haben. Naja, die bekommen sie jetzt noch, aber ich zeige euch trotzdem schon mal meine Eulenparade.


Hier geht es zum Creadienstag wo um diese Uhrzeit schon über 200 tolle Ideen zu bewundern sind ( und ich habe weitere Eulen gesichtet, kicher).

Herzlichst, H.


Kommentare: