Freitag, 6. Juni 2014

Sommerfreutag!

Ui, diese Woche ging aber schnell rum, schon wieder Freutag!!!

Ich freue mich, dass meine Nähprojekte zum Näh-Wiedereinstieg alle gut gelungen sind und ich mich jetzt größeren Ideen widmen kann. Da bald ein Abiball ansteht, möchte ich mir ein Kleid dafür nähen, und zwar ein Knotenkleid Onion 2022 . Als Stoff werde ich den letzte Woche gezeigten beigen Viskosejersey nehmen. Wie fallen die Schnitte von Onion aus, ich habe größentechnisch eigentlich nur mit Burda Erfahrung.

Und dann ist hier heute der Sommer wieder eingezogen, ich lag eben schon eine Stunde im Garten, und habe über das Nähen nachgedacht :-) Naja, nicht nur übers Nähen, sondern auch über mein (unfreiwilliges) freies Wochenende. Da wollen wir einen kleinen Ausflug in die nahe gelegene Eifel unternehmen.

Ja, und ich brauche heute nicht zu kochen, großer Sohn werkelt in der Küche!

 

Ich wünsche euch ein tolles sonniges Pfingstwochenende.

Herzlichst, H.

So, ab damit zum Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen