Donnerstag, 5. Juni 2014

Hüftrock

Heute führe ich meinen neuen Rock aus, mit gekaufter Bluse und Cardigan. 
Der Rock ist ruckizucki genäht und damit er nicht ganz so nach grauer Maus aussieht habe ich ein Webband aus meiner Geburtsstadt an den Saum genäht.
Im Originalschnitt gehören noch Taschen mit drauf, die habe ich hier aber weggelassen. Der Rock gefällt mir recht gut, natürlich superbequem, beim nächsten werde ich aber das Bündchen etwas enger machen.





Den Schnitt habe ich hier gekauft, die Stoffe sind ebenfalls online erworben. 

Und damit gehe ich jetzt erstmal zu Rums 

Herzlichst, H. 

Kommentare:

  1. Diese Form eines Rockes mag ich total gerne :-) ... noch ein paar Bauchwegübungen und ich kann ihn auch tragen :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Und was für ein tolles persönliches Stückchen durch das Webband :) kein bisschen graue Maus!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Toller Rock ! Steht dir super !
    Das Webband ist auch toll. Ich habe es nur mit Berlin !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Rock, steht Dir sehr gut. Werde mir das Schnittmuster gleich mal ansehen..

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Wow ! Der Rock steht die ausgezeichnet !!....und das Webband der Hingucker - geniale Idee !

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Toller Rock! Steht dir sehr gut! LG Ramona

    AntwortenLöschen
  7. Schickes Teilchen.
    Tolle Idee mit dem Webband.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toller zeitloser Rock :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  9. Der Rock ist ja toll geworden und das Webband macht sich super als Hingucker!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schöner Rock! Und das Webband ist der Knaller! ;-)
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  11. Danke für eure lieben Kommentare, das tut gut!

    AntwortenLöschen