Freitag, 13. Juni 2014

Ein neues Buch für mich!

Vielleicht habt ihr es ja schon gemerkt, ich bin in Frankreich verliebt.Letztes Jahr waren wir nicht nur am Atlantik unterwegs, sondern sind auch noch ein paar Tage im Perigord gewesen.
Heute bekam ich von meinem Schatz ein Buch von Martin Walker geschenkt, huch, habe ich heute Geburtstag? Nein, einfach so, toll was? Es heißt Femme fatale, und ist der 5. Fall für Bruno. Die Geschichten spielen alle im Perigord.
Und da ich heute nicht so viel vor habe, das Wetter wieder herrlich wird, werde ich mich später mit meinem neuen Buch in den Garten zurück ziehen und leeeeeesen.



Aber zuerst schaue ich mal was sonst noch los ist beim Freutag.

Herzlichst, H.

Kommentare:

  1. Hab ich auch! :) Meins steht leider noch ungelesen im Schrank.. aber dann wünsche ich dir heute viel Spaß beim Lesen!
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    PS. Trotz des Portos hat es sich immer noch gelohnt! Gerade zur Grundausstattungsergänzung.. ;)

    AntwortenLöschen