Mittwoch, 25. Juni 2014

Amrum von Schnittreif

Heute zeige ich euch, wie soll es anders sein, einen Rock!
Das Schnittmuster ist Amrum/Schnittreif . Ich habe einen tollen Leinenstoff genommen und bin mit der Passform auch sehr zufrieden. Ein schöner Wickelrock, der auf Grund der Schnittführung keine peinlichen Einblicke gewährt.


Upps, Leinen knittert edel :-)

Da der Rock eher elegant sein sollte, habe ich die Bauchtasche weggelassen. Diesen Rock werde ich sicher noch einmal nähen.

Noch mehr tolle selbstgeschneiderte Kleidung gibt es heute beim me made Mittwoch.

Herzlichst, H.

Kommentare:

  1. Sehr schlichter, aber schöner Rock! Gefällt mir!
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist sehr schön und die Details mit den Knöpfen und dem breiten Bund gefallen mir sehr. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön! Ich habe den Schnitt hier liegen und auch Leinenstoff, es juckt mich schon in den Fingern!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  4. der Rock ist sehr schön. Ich nähe immer nur das Top von Amrum, vielleicht sollte ich mich auch mal am Rock versuchen.
    Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Wickelröcke, die sich nicht unfreiwillig öffnen sind toll! Dein Rock ist wirklich sehr schön. Mir gefällt der schlichte Stoff in Kombination mit dem breiten Bund und den Knöpfen.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Toller Stoff und toller Schnitt. Ist sicher sehr variabel. Edel mit Bluse oder sportlich mit Shirt. Wird sicher ein Lieblingsstück.

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Schnitt, sicher ein all time favorite.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    danke für eure lieben Kommentare.

    AntwortenLöschen