Donnerstag, 12. Juni 2014

Es Rockt erneut!

Da ich ja beschlossen habe, mehr Röcke und Kleider zu tragen, aber ein Blick in meinen Kleiderschrank ziemlich ernüchternd war, mussten also Neue her.

Diesmal habe ich mich für ein schon oft gezeigtes Freebook entschieden, und zwar von ki-ba-doo


Der Rock sitzt wirklich sehr gut, ist ruckzuck genäht. Bei mir leider noch nicht, da ich keine gescheite Ovi habe dauert es natürlich etwas die elastischen Nähte auf der normalen Nähmaschine zu nähen. 

Ich hatten den Rock die letzten Tage öfters an, dazu meine vor zwei Jahren in Bordeaux gekauften Flipflop.


Nun habe ich es doch noch geschafft, ein Foto in der Natur zu bekommen.
Und damit gehe ich jetzt zu Rums und schaue mich dort mal um.

Herzlichst, H.

Kommentare:

  1. Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch, mehr Röcke! Dein Post animiert mich sehr und dein Rock sieht super aus! Guck mal, ob du nicht einen Overlockfuß und Overlockstich hast, damit geht das dann ruckzuck auch auf einer normalen Maschine mit sehr gutem Ergebnis. Ganz liebe Stenbiengrüße

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es auch so ... Sommer = Röcke. Die trage ich viel lieber als kurze Hosen. Deiner gefällt mir unheimlich gut.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Dein toller Rock hat mich animiert, mir auch einen zu nähen! :O) Habe gerade das Schnittmuster runter geladen und würde am liebsten gleich loslegen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen