Mittwoch, 17. Juni 2015

MMM mit Lady Topas


Heute habe ich ein Freebie an, und zwar das Lady Topas von mialuna. Ich mag das Top sehr, es ist ein wenig verspielt mit der angesetzten Passe und den Kräuselungen, so werden auch gleich ein paar Problemzonen kaschiert.

Es ist schnell genäht, und dank der ausführlichen Bildbeschreibung auch für Anfänger geeignet. Damit mir die Passe nicht unschön ausleiert, habe ich eine ganz leichte Vliseline aufgebügelt. 
Den Stoff hatte ich ja auf dem Stoffmarkt gekauft, er war dann doch etwas knapp, so ist die Passe und ein Stück am Rücken in einfarbigen Jersey genäht worden. Das gefällt mir aber recht gut. Den unteren Saum habe ich einfach nur mit der Ovi versäubert.




Ich habe die Lady Topas auch schon aus Webware auf verschiedenen Blogs gesehen, das wäre auch noch eine Idee für die nächste Variante.

Jetzt aber schnell noch zum Me Made Mittwoch und schauen, was die anderen Damen heute selbstgeschneidertes präsentieren.

Herzlichst, Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen