Freitag, 5. Juni 2015

Frifra Freutag #106


Endlich schaffe ich es wieder beim Freutag mitzumachen. Den habe ich schmerzlich vermisst. Denn ohne Freude ist das Leben nur halb so viel wert.

Diese Woche freue ich mich besonders über das sommerliche Wetter, Tops und kurze Hose und Kleidchen können endlich aus dem Winterlager geholt werden. Das fühlt sich soooo toll an, so luftig bekleidet zu sein.

Ein weiterer Freugrund ist die Ankunft von Töchterchen gestern abend. Sie wohnt ja jetzt in Trier, und dadurch sehen wir uns nur noch selten. Morgen abend fährt sie dann auch schon wieder zurück.

In meinem Garten blüht es so herrlich, und die Rosen duften so betörend, schade dass ihr das nicht riechen könnt. Vor 2/3 Wochen habe ich den Garten von dem blöden Giersch befreit, und jetzt kommen schon wieder die ersten Blätter von diesem fiesen (Un)kraut.

Dann habe ich noch ein Ereigniss am Wochenende, auf das freu ich mich schon länger, und Vorfreude ist ja auch was schönes.

Ich gehe morgen das 1. Mal zum Kölner Creativ Sommer, und mein lieber Mann will mitkommen!!!! Wie cool ist das denn?! Ich  bin schon sehr gespannt, wie es dort wird, für alle Fälle mache ich mir noch einen Einkaufszettel.

Jetzt gibt es noch ein paar Impressionen aus meinem Garten.





Ein verlassenes Zimmer, nicht mal aufgeräumt, tztz.


Herzlichst, Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen