Freitag, 4. Juli 2014

Urlaub + Wolle= Urlaubswolle

Diese Woche fing schon am Samstag erfreulich an, da haben wir Abizeugnisfeier von Kind Nr. 3 gefeiert. Sonntag wurde Geburtstag von Kind Nr. 1 gefeiert. Am Mittwoch kam dann meine Woll-Lieferung an, und morgen geht es in den Urlaub :-)

Ich will mir im Urlaub nicht nur das Nähkästchen von meiner Omi verschönern, sondern auch eine Jacke häkeln und dafür habe ich bei Drops Wolle bestellt. Ein kostenloses Muster habe ich dort natürlich auch gefunden. Passend zu meiner Häkelei fand ich bei Nina einen Knit alone Herbstpulli



und da mache ich jetzt mit.

Und hier seht ihr einen Teil der benötigten Wollknäuel, ich habe sie schnell noch für das Foto aus dem Koffer geholt.




Und am meisten freue ich mich, dass es morgen Richtung Frankreich geht und wir dort hoffentlich 3 herrliche Wochen verleben werden. Ich wünsche euch eine tolle Woche mit vielen Freutagen

So leer werden die Fahrradständer jetzt nicht mehr sein.

Toller Blick über die Dünen.



Herzlichst, H.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen