Mittwoch, 2. Juli 2014

FrauPauli von Schnittreif

Ich habe mir eine FrauPauli von Schnittreif aus kuscheligem Nicki genäht. Als farbigen Kontrast gab es die Bündchen aus dunklem Sweat, die Taschen sind aus leichtem Jersey. 
Irgendwie habe ich hier wieder Probleme mit der Größenwahl gehabt, laut Tabelle sollte mir 34/36 passen, das fertige Modell sitzt allerdings etwas stramm über der Hüfte. Aufgrund des dehnbaren Nickis geht es aber gerade so finde ich.



In leichter Schieflage von vorne.

Nahaufnahme von der Tasche.




Den Schnitt mit einigen Änderungen werde ich vielleicht noch einmal nähen, also Hüfte etwas mehr cm zugeben und auch obenrum könnte der Schnitt etwas höher sein. Aber was mir am meisten fehlt, sind Taschen vorne.

Wenn ihr noch mehr selbst genähtes sehen wollt, seid ihr beim Me made Mittwoch richtig.

Herzlichst, H.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen