Mittwoch, 9. Juli 2014

Neuer Unterrock

Kurz vor unserem Urlaub habe ich mir noch schnell einen Unterrock aus stretchigem Futter nnach einem Uraltburdaschnitt genäht. Er sitzt sehr gut und hat sich auch schon beim tragen bewährt.




Neues von meinen Urlaubsprojekten gibt es nächste Woche.

Und damit husche ich jetzt noch schnell zum Creadienstag.

Herzlichst, H.

Kommentare:

  1. Hier bin ich, deine erste bloglovin-followerin ;-)
    Du machst schöne Sachen und willst genau wie ich mehr Röcke und Kleider tragen. Ich habe aber "nur" drei Kinder ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und herzlich Willkommen, liebe Kathrin!

      Mir macht das Nähen bzw. handwerkliche auch total viel Spaß, so kreativ war ich lange nicht mehr.

      Herzliche Grüße, H.

      Löschen