Dienstag, 1. Juli 2014

Großes Urlaubsprojekt

Mein großes Urlaubsprojekt wollte ich euch auch noch vorstellen. Von meiner Omi habe ich noch diesen herrlichen Nähkasten. Als Kind fand ich es immer soooo toll, darin rumzukramen und interessante Dinge zu Tage befördern. Leider fristet der Kasten schon seit Jahren ein Schattendasein bei mir, und das soll sich jetzt ändern. Im Urlaub möchte ich den abschmirgeln und anschließend weiß streichen. Ich bin gespannt, ob ich es hinbekomme und wie er danach aussieht. Wenn ich das häßliche Entlein zum schönen Schwan erweckt habe, darf der Nähkasten in mein Nähzimmer einziehen.






Zu den anderen Creativen geht es hier entlang

Herzlichst, H.

Kommentare:

  1. Den kleinen von meiner Oma habe ich letztes Jahr abgeschliffen, dieses Jahr soll noch der große von meiner Mama gemacht werden.... ich bin also dieses Jahr auch wieder dabei. - Ich hab nur noch Rollen unten dran. - Wir schmirgeln dann mal zusammen :-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Soooooooooo schön! Der wird bestimmt oberklasse!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein tolles Projekt! Viel Spaß!
    Der wird bestimmt schön ♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Der ist toll, ich würde den sofort mitnehmen.
    Bin sehr gespannt wie er aussehen wird und wünsche dir gutes Gelingen!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  5. Dann wünsch' ich dir viel Geduld beim Schleifen und Anmalen ...wirst sehen, die Mühe wird sich lohnen! Bin schon gespannt auf's Endresultat.
    Herzlichst
    vonKarin vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  6. Danke ihr Lieben für euren Zuspruch, dann werde ich fleißig schmirgeln und euch auf dem Laufenden halten.

    LG, H.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja echt ein schönes Teil, bin auf das Ergebnis gespannt!

    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

    AntwortenLöschen
  8. Nach deinem heutigen Hinweis werde ich deine Seite verfolgen. :D

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja, das ist ja lieb von dir :-)

    AntwortenLöschen