Mittwoch, 11. Februar 2015

MMM, alter Rock und neues Tuch

Da mir momentan die Zeit zum nähen für neue Kleidung fehlt, gibt es heute einen hier schon gezeigten Rock. Heute natürlich winterlich gestylt mit schwarzer Strumpfhose, leichtem Pulli und dem neuen Lace-Tuch




Und nein, ich habe nicht aus Versehen zwei verschiedenen Schuhe an, ich überlege ob ich den Schnürschuh auch hierzu tragen kann, oder doch lieber die Pumps, oder eben meine Stiefel (schließlich ist ja noch Winter).

Beim heutigen Me Made Mittwoch tummeln sich schon jede Menge Frauen in selbstgeschneiderten Kleidungsstücken.

Herzlichst, Heike

Kommentare:

  1. ich finde, beide Schuhe passen gut, je nach Zweck. Die Pumps sind halt die feinere Variante.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute werde ich wohl den Rock erneut tragen, mit den Schnürstiefelchen.

      LG

      Löschen
  2. Beide Schuhe passen super dazu; auch Stiefel kann ich mir gut dazu vorstellen. Sieht sehr schön aus.
    LG Epilele

    AntwortenLöschen