Donnerstag, 2. Juli 2015

RUMS mit bedruckten T-Shirts


Vor einiger Zeit habe ich auf einem Blog von Stoffmalfarbe und Schlonen gelesen, da wusste ich, dass will ich auch machen. 

Mein Besuch auf der Stoffmesse war dann auch erfolgreich, denn dort hatte ich mir eine Schablone und Stoff-Farbe gekauft, anschließend noch ein weiteres Motiv samt Farbe bei buttinette bestellt. 

Ich will damit demnächst Söhnchens Shirts (die dann auch wieder selbst genäht sind) verschönern. Zum ausprobieren mussten jetzt mal Kauf-Shirts herhalten. Innerhalb von Sekunden habe ich damit zwei schlichte Shirts für mich aufgehübscht. Ich bin ganz überrascht, wie schnell und einfach das mit den Schablonen funktioniert hat. Es müssen definitiv noch mehr Farben, und evtl. Schablonen her, lach.


 




Da ich nicht so gerne mit Drucken vorne auf der Brust rumlaufe, mussten die Motive auf den Rücken. Mir gefällts :-)

Und da die T-Shirts für mich sind, dürfen sie auch zu RUMS.

Herzlichst, Heike

Kommentare: