Mittwoch, 15. Juli 2015

MMM mit Leinenhose Loose Fit





Hier kommt mein drittes Teil aus der aktuellen Ottobre Woman! Dieses mal ist es die Hose Loose Fit, genäht aus einem tollen leichten Leinenstoff von Buttinette. 


Die Taschen habe ich etwas anders genäht als angegeben, ich wollte gerne aufgesetzte Taschen haben und habe mir die dann selber gebastelt. In den Bund wurde noch eine Korel gezogen, das sieht schön sportlich aus. Die Hose gefällt mir sehr gut, und auch Leinen bzw. Webware zu vernähen, macht mir sehr viel Spaß und ist eine schöne Abwechslung zwischen den ganzen Jerseys.



In das kleine Flugzeug sind der Liebste und Söhnchen noch eingestiegen für einen Rundflug.



Es werden bestimmt noch ein, zwei weitere Modelle nach diesem Schnitt folgen, er ist bequem und sieht gut aus.

Ich bin gespannt, was es heute noch alles beim Me Made Mittwoch zu sehen gibt.

Herzlichst, Heike

Kommentare:

  1. Sehr lässig und trotzdem gut angezogen. Den Schnitt werde ich mir noch genauer anschauen. Jetzt fehlt nur noch das - dauerhaft - gute Wetter. LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich bequeme Hose, finde ich. Ich trag meine auch sehr gern. Deine Idee, aufgesetzteTaschen zu nähen, gefällt mir sehr. Die merk ich mir ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe sie jetzt schon.
      Deine Hose sieht auch sehr gut aus.

      LG

      Löschen