Mittwoch, 29. Juli 2015

MMM und das 2. Faded Stripes Top


Hallo ihr Lieben, 

man, man, man, wie die Zeit rennt, heute ist schon der letzte MMM vor der Sommerpause. Mein Urlaub liegt ja schon hinter mir, also kann ich nicht mitmachen bei dem heutigen Motto "Ich packe meinen Koffer". Meine selbstgeschneiderte Urlaubsgarderobe habe ich euch ja die letzten Wochen schon gezeigt.

Heute gibt es, vom Winde verweht, ein schnelles T-Shirt, den Schnitt habe ich hier schon gezeigt. Auch dieses Shirt gefällt mir total gut und wurde schon oft getragen, der Stoff ist auch noch von Kleewald , ein Viskosejersey. 





Leider hat sich das schöne Sommerwetter etwas verzogen, heute ist es hier ziemlich ungemütlich, kühl, Regenschauer und Sonnenschein wechseln sich ab, eher Aprilwetter.

Was die anderen selbstschneidernden Damen so alles in den Koffer packen oder einfach nur so zeigen, seht ihr wie immer beim Me Made Mittwoch

Ich wünsche euch eine gute Zeit, viele kreative Ideen, bleibt gesund und bis bald.

Herzlichst, Heike

Kommentare:

  1. Ein immer wieder schöner Schnitt und ein toller Stoff - gut sieht das Shirt aus!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt, der Schnitt und der SToff passen perfekt zusammen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Shirt. Ich hätte da auch noch so einen schönen Stoff. Ich glaub den Schnitt muss ich mir mal genauer ansehen.
    viele Grüße Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du dich schon für den Schnitt entschieden?

      Löschen
  4. Ein schlichtes schönes Shirt ... gefällt mir sehr!
    Den Schnitt schau ich mir auch mal an.

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Shirt, manchmal liegt in der Einfachheit das Schöne.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Wow das Shirt sieht toll aus es steht dir richtig gut.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Ich trage das Shirt auch sehr oft, jetzt leider schon wieder mit Strickjacke.

      LG

      Löschen