Dienstag, 20. Januar 2015

Häkelkissen

Heute ist Dienstag, und das bedeutet Zeit für den Creadienstag
Nach der ganzen Weihnachtsnäherei bin ich ersteinmal in ein kleines kreatives Loch gefallen, doch so langsam komme ich daraus wieder hervor. Auch sonst war die letzten Wochen nicht viel los mit mir, ich hatte einfach zu nix Lust.

Deshalb gibt es heute auch nur ein klitzekleines fertiges Objekt von mir, ein neues Kissen. Und nein, es ist nicht gehäkelt, sondern genäht, lach. Ich habe einen neune tollen Online-Händler entdeckt, hier findet ihr den Baumwolljersey. Toll ist, ihr kauft nicht die Katze im Sack, denn es gibt kostenlose Stoffmuster. Das finde ich gerade bei teureren Stoffen schön wenn ich sie vorher mal befühlt habe.
Das Kissen war ruckizucki genäht, es hat auch nur einen Hotelverschluss.




Unter der Nähmaschine liegt jetzt ein Kleid (weitere Stoffe warten aufs zuschneiden), auf den Nadeln ist eine Strickjacke. Ihr seht, es geht aufwärts. Und jede Menge Bücher liegen noch ungelesen auf dem Stapel, aber das wird bestimmt erst im Urlaub weniger.

Jetzt mache ich mir ersteinmal einen Becher Tee und schau in Ruhe was es heute sonst noch beim Creadienstag gibt.

Herzlichst, Heike

1 Kommentar:

  1. I really appreciate your professional approach. These are pieces of very useful information that will be of great use for me in future.

    AntwortenLöschen