Mittwoch, 13. Januar 2016

MMM, Lieblingsteil 2015

Hallo meine Lieben,

die Weihnachtsferien sind vorbei und der Me Made Mittwoch startet mit einem Rückblick ins neue Jahr.

Tja, welches ist mein Lieblingsteil? Eins kann ich gar nicht benennen, ich habe gleich mehrere.

Da gibt es meine beiden Livs, hier und hier. Den Schnitt werde ich auf alle Fälle noch öfters nähen.



Ein Kleid kann sich auch einreihen, Claudia. Das habe ich mittlerweile doch noch etwas gekürzt und schon mehrmals getragen.



Dann gibt es noch zwei Shirts, Faded stripes Top, hier und hier. Mit einer Strickjacke kann ich die auch im Winter gut tragen.





Naja, ich könnte jetzt noch mehr Teile zeigen, zB. meine Röcke nach diesem Schnitt, aber ihr könnt ja selber durch meinen Blog streifen wenn ihr mögt.

Ich bin gespannt, wohin mich meine Nähreise diese Jahr führt, einige Ideen schhwirren schon in meinem Kopf herum. Und der Mittwoch ist ja auch immer eine riesen Inspirationsquelle, toll dass es euch alle gibt.

Herzlichst, Heike

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich wünsche dir ein schönes neues Jahr und freue mich schon sehr auf deine nächsten Ideen.

    LG Karolin

    AntwortenLöschen