Leland Gr. 158, Weihnachtsgeschenke Teil 3

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch das letzte selbstgenähte Weihnachtsgeschenk. Ein Leland von B_engalischer Wahnsinn. Dieses Mal in Gr. 158 und mit Taschen. Den Strickstoff habe ich von AfS, ein ganz toller Stoff (schade dass ich nicht mehr gekauft habe...). Söhnchen war total begeistert und hat den Hoodie kurzer Hand zum Lieblingsteil erklärt.

Beim Schnitt passten die Ärmel nicht richtig in die Armlöcher, an den Seiten standen jeweils ca. 5cm über. Da half dann nur der beherzte Einsatz der Schere.
 







Schnitt: Leland Gr.158
Strickstoff: AfS
Jersey: Nähzubehör Richratz
Foto: ich

Verlinkt bei Creadienstag, Made4Boys, Teens-Point und Für Söhne und Kerle.

Herzlichst, Heike

Kommentare

  1. Hallo, der ist ja toll geworden - schlicht, aber mit dem gewissen Extra :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts aus diesem Blog

WKSA2022, Finale

Lieblinge 2022

Umzug!