Mittwoch, 25. November 2015

MMM mit Bluse Sophie

Hallo meine Lieben,

aktuell bin ich ja mit meinem Weihnachtskleid beschäftigt, aber davor habe ich mir am Wochenende noch schnell ein Shirt Sophie von schnittchen genäht. 

Der Stoff lag auch schon länger im Regal, es ist ein schön leichter Baumwollstoff. Genäht war sie wieder recht flott, ich habe Gr.34 genommen und ich finde sie passt gut. Gut gefällt mir die Verarbeitung mit Hals- und Saumbeleg. 

Vor fast genau einem Jahr hier auch schon einmal genäht.






Und ja, ich bügel meine Blusen, nur hier hab ich es anscheinend vergessen. Die Fotos hat, wie fast immer in letzter Zeit, mein Söhnchen gemacht.

Beim Me Made Mittwoch gibt es viele tolle selbstgeschneiderte Kleidung an der Frau zu bewundern.

Herzlichst, Heike




Kommentare:

  1. Der Stoff ist megacool! <3
    Die Bluse ist echt toll geworden, ich habe den Schnitt schon so lange hier liegen, aber immernoch nicht genäht, dabei sieht sie so toll aus. Muss mich jetzt auch endlich mal dran machen.
    Würde ich sofort tragen deine Bluse, aber wäre mir eh viel zu klein ;-)

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar.
      Näh sie dir, es geht wirklich recht fix.
      Lg

      Löschen
  2. Schön geworden! Den Schnitt hab ich auch schon mal fast gekauft - ich mag das mit dem hinten verlängerten Saum irgendwie sehr gerne. :)
    Liebe Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt das auch gut, viele Schnitte sind ja momentan auch so.
      lg

      Löschen
  3. Gefällt mir besser als die Bilder, mit denen der Schnitt beworben wird!

    AntwortenLöschen