Dienstag, 24. November 2015

Creadienstag mit Kosmetiktasche Susie

Hallo meine Lieben,

in der letzten Zeit habe ich zwei Kosmetiktäschchen nach dem kostenlosen Schnittmuster Susie von pattydoo genäht. 

Dieses hier wurde schon an meine Mutti verschenkt, sie ist total begeistert gewesen.


Das zweite bekommt meine Freundin am Dommerstag zum Geburtstag geschenkt, ebenfalls mit etwas Kosmetik und Süßem gefüllt.


Die Taschen zu nähen hat richtig Spaß gemacht, und es werden bis Weihnachten noch ein paar folgen, schließlich habe ich noch zwei Töchter und einige Freundinnen.

Ist das nicht eine witzige Deko bei den Blumen, passend für uns Nähbienchen, lach.

Ich habe noch eine tolle Aktion im Netz gefunden, Nähblogger für Flüchtlinge, dort könnt ihr tolle selbstgenähte Dinge für den guten Zweck ersteigern, macht doch da mit.



So, jetzt schau ich mich mal beim Creadienstag um.

Herzlichst, Heike

Kommentare:

  1. Ja, diese Täschchen sind toll! Hab ich auch schon oft genäht ... und verschenkt :-)
    Das mit den Dekoknöpfchen merk ich mir.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar.

    AntwortenLöschen