Freitag, 1. August 2014

Schwesternbesuch

Der 1. Freutag nach meinem Urlaub, hab ich da überhaupt einen Grund zur Freude? Aber sicher!!!!

1. hatte ich überraschenderweise gleich 4 Tage frei diese Woche

2. ist die Tomatenernte von Mittwoch riesig ausgefallen



3. gibt es eine neue Tasche nach dem Freebook Sommerbeutel Emma vom Kreativlabor Berlin ( dort gibt es noch jede Menge schöne Freebooks), ich habe sie allerdings leicht abgewandelt. 


 Die Tasche ist ein Geschenk, denn heute

4. kommt meine Schwester nebst Söhnen für drei Tage zu Besuch. Wir sehen uns nicht so oft, sie wohnt auf der anderen Seite des großen Teichs. Da sie Anfang August Geburtstag hat, passt ein selbstgenähtes Geschenk doch prima

5. war gestern ein sehrsehrsehr erfreulicher Tag. Mein Göga hatte seine erste große Rundum- Kontrolluntersuchung nach seiner schweren Darm-OP anfang des Jahres, und alles ist super!!!! Und weil gestern Nachmittag große Tochter auch mal wieder zu Hause eingetrudelt ist, haben wir das ein bißchen gefeiert.

Leider fristet mein Wolljäckchen seit Urlaubsende ein Schattendasein, ich brauch doch nur noch die Fäden zu vernähen und die Knöpfe annähen, und was ist? Nix geschafft, tztz. 

Hier geht es zum Freutag.

Herzlichst, H.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen