Liv, die xte

Hallo meine Lieben,

heute geht es auf dem MMM-Blog um unsere größten Reinfälle. Da ich mich immer noch nicht so richtig an große Projekte traue und eher einfache Schnitte nähe, ist das Risiko für einen Reinfall nicht soo groß.

Sicher, das ein oder andere Modell passt nicht wirklich, entweder die Farbe, der Schnitt oder das Foto ist nix geworden.

Ich zeige euch heute mal wieder eine Liv von Pattydoo, also kein Experiment für mich.
Diesmal in der Langarmvariante, schön gemütlich und warm. Hier könnt ihr meine weiteren Livs sehen.





Schnitt: Liv, Pattydoo, Gr. 34
Stoff: Baumwoll - Jersey

Verlinkt beim Me Made Mittwoch

Herzlichst, Heike

Kommentare

  1. Die LIV hab ich auch mal versucht, ist bei mir direkt in der Tonne gelandet. Ich weiss gar nicht mehr woran es lag. Dein Modell hingegen gefällt mir gut, vielleicht sollte ich dem Schnitt doch noch einmal eine Chance geben. LG, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine liebe Rückmeldung.
      Oft haben die Livs unten ein Bündchen, das gefällt mir gar nicht, vielleicht lag es bei dir daran?

      LG, Heike

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lieblinge 2022

Umzug!

WKSA2022, Finale