Donnerstag, 18. Februar 2016

Rums mit T-Shirt


Hallo meine Lieben, 
heute rumst es bei mir mal wieder.

Ich brauchte ein schnelles Projekt zwischendurch., karnevals- und kurzurlaubsbedingt war wenig Zeit zum nähen. Ich habe mir ein neues T-Shirt genäht, der nächste Sommer kommt bestimmt :-)

Der Stoff ist von stoffmarktonline. Als Schnitt habe ich auf Vlieland zurück gegriffen (schon mehrfach als Kleid oder Shirt genäht),  diesmal aber die schmalere Variante ohne Kräuselung vorne. Auf die Rückennaht habe ich verzichtet, das Rückenteil ist im Bruch zugeschnitten. Hals- und Ärmelbündchen sind in weiß aus dem Vorrat. Ich glaube, das wird mein neues Lieblingsteil.



 



Schnitt: Vlieland von Schnittreif
Stoff: stoffmarktonline
Fotos: Söhnchen

Hier geht es zu RUMS.

Herzlichst, Heike

Kommentare:

  1. Moin Heike!
    Na das ist ja mal ein Shirt ganz nach meinem Geschmack,so schön maritim!! <3 :-D Das würd ich an Deiner Stelle auch nicht mehr ausziehen!! :-P

    Ganz liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen