Mittwoch, 23. Dezember 2015

Letzer MMM 2015, Liv


Hallo meine Lieben,

das Jahr ist fast vorbei und heute können wir zum letzten Mal beim Me Made Mittwoch unsere selbstgeschneiderte Kleidung zeigen. 

Mittlerweile ist es mir gelungen, für diesen Rock farblich passenden Jersey zu finden. Ich habe mich wieder für die Liv von pattydoo entschieden. Hier  schon einmal gezeigt. Dieses Shirt habe ich aber etwas enger genäht, gefällt mir besser.




 



Schnitt: Liv, pattydoo, Gr.34
Stoff: Viskosejersey von Nähzubehör Richartz 
Foto: Söhnchen

Ich  möchte mich ganz herzlich bei den Organisatorinnen des MMM bedanken für ihr wöchentliches  Vorturnen dieses genialen Blogs. Ebenso danke ich den ganzen anderen Damen für die vielfältige Inspiration, ohne euch hätte ich so manchen Schnitt nicht entdeckt. Ich freue mich schon auf viele weitere MMMs.

Euch allen wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben, und für das Jahr 2016 nur das Beste (am allermeisten Gesundheit).

Herzlichst, Heike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen