Lago Tank Top und Shorts

Hallo meine Lieben,

noch ist es sommerlich warm, da kann ich meinen Fake-Overall gut tragen.

Schon vor längerer Zeit habe ich das tolle kostenlose Ebook Lago Tank Top von it to stitch entdeckt, nun habe ich es endlich genäht (die erste Variante zeige ich später).
Ursprünglich sollte diese Kombi ein Overall werden, bei der Anprobe des Shirts merkte ich aber, dass der Ausschnitt für diesen Zweck zu klein ist. So habe ich mich kurzer Hand umentschieden, und mir ein zweiteiliges Set genäht.
Die Shorts habe ich schon 2x genäht, hier und hier zum nachlesen.

 
Tropfenverschluß selbst gebastelt



Die Shorts habe ich etwas verlängert, ich bin mir noch nicht sicher, ob mir das so gut gefällt. Evtl kürze ich sie doch auf die Originallänge.

Das Top wird auf alle Fälle wieder genäht, allerdings dann eine Nummer kleiner.

Shirt: Lago Tank, Gr.0
Shorts: Sports and Gym, Ottobre 2/15 , Gr.36
Stoffe: jeweils 50cm Jersey vom Stoffmarkt á 5€, Knopf, Kordel und Bündchen aus dem Vorrat, macht zusammen 10€ 😁
     

Verlinkt bei Sewlala

Herzlichst, Heike

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lieblinge 2022

Umzug!

WKSA2022, Finale