August- Beinkleidchen

Hallo meine Lieben,

verabschiedet sich heute der Sommer? Hier ist es heute jedenfalls sehr nass, und auch die Temperaturen sind von gestern 30° auf heutige 15° gefallen. Vielleicht locke ich den Sommer noch einmal mit meiner Shorts hervor?!

Beim Jahres Sew Along steht diesen Monat das Beinkleid im Fokus. Für eine lange Hose war es mir noch zu früh, deshalb ist es die Sports and Gym aus der Ottobre 2/15 geworden. Hier aus grauem Sweat schon gezeigt.

Diesmal habe ich einen recht festen Jersey genommen, leider rollen sich die Beinabschlüsse etwas auf. Die Kordel habe ich einfach aus einem Streifen Stoff zugeschnitten.




Stoff: Baumwolljersey
Schnitt: Sports and Gym, Ottobre 2/15, Gr.36

Verlinkt bei Jahres Sew Along und RUMS

Herzlichst, Heike

Kommentare

  1. Fesch, bei dem Anblick lässt sich die Sonne bestimmt bald wieder sehen.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lieblinge 2022

Umzug!

WKSA2022, Finale