Dienstag, 28. Juni 2016

Mystery Meadow-Decke nimmt Formen an

Hallo meine Lieben,

arbeitsreiche Wochen liegen hinter mir, da blieb immer wenig Zeit für mein Hobby.  Zum nähen bin ich kaum gekommen,  abends wurde etwas an der Decke weiter gearbeitet.

Seit 13 Wochen bin ich  mit dem Projekt schon beschäftigt,  5 Wochen kommen noch.  Ich bin schon am überlegen was ich danach handarbeite.

Mittlerweile ist die Decke zusammengehäkelt und jetzt kommt der Rand an die Reihe. Durch den Rand wird die Decke doch noch etwas größer,  nur die Grannys sind recht klein. Ganz ohne Fehler ist kaum ein Muster geblieben,  aber was solls, sie fallen nicht auf und nur ich weiß wo sie sind.



Toll finde ich die täglich gezeigten Fotos auf fb in der Drops-Gruppe, eine Idee und tausend verschiedene Umsetzungen.
Jetzt freu ich mich auf die 14. Anleitung und bin gespannt wie es weiter geht.

Gibt es heute beim Creadienstag noch eine  Mystery Meadow?

Herzlichst, Heike

Kommentare: