Mittwoch, 23. März 2016

MMM mit Painted Canvas

Hallo meine Lieben,

nachdem am Sonntag Frühlingsanfang war, musste ich ein neues Shirt nähen. Ja, ihr seht richtig, ein FARBENFROHES T-Shirt ist es geworden! In der Hoffnung, dass es draussen auch wärmer wird.

Genäht ist es nach dem Schnitt Painted Canvas aus der neuen Ottobre 2/2016. Nachdem ich die Sommer-Ottobre von 2015 fast komplett genäht hatte und alle Schnitte toll fand, tue ich mich jetzt etwas schwer. Genäht war das Shirt schnell, aber es ist mir dann doch etwas zu weit, und auch zu bunt. Mein Lieblings-T-Shirt wird es wohl nicht werden.







Schnitt: Painted Canvas, Ottobre 2/2016, Gr. 36
Stoff: AfS
Fotos: Söhnchen

Beim Me Made Mittwoch gibt es noch mehr selbstgeschneidertes an der Frau zu sehen.

Herzlichst, Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike ,
    ich mag die Ottobre auch sehr , Dein Shirt sieht toll aus .Aber ich kenne auch so etwas, wenn man sich am Ende nicht wirklich wohl damit fühlt. Optisch sieht es jedenfalls toll aus .
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. so buntig gefällt's mir auch, aber der tragekomfort ist einfach das a und o - ich fand diesen schnitt auch nicht optimal ;-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht nähe ich das Shirt noch etwas ab.

      Löschen
    2. mir gefällt das shirt richtig gut. schade, wenn du dich darin nicht gut fühlst.
      Me-Ri

      Löschen
    3. Danke für dein Kompliment.

      Löschen