Mittwoch, 23. September 2015

MMM mit FrauFrida

 Hallo meine Lieben,

heute ist Herbstanfang und dazu passendes kühles und nasses Wetter, viele von euch nähen schon dicke, kuschelige Sachen, und ich zeige mein vorletztes Sommerteil. Es ist eine FrauFrida von Schnittreif geworden. Hier habe ich schon eine FrauFrida gezeigt.  
Der Stoff ist von SuS, ich habe im SSV zugeschlagen, lach! 

Dieses Mal habe ich den Saum nicht verlängert, und damit bin ich sehr zufrieden. Uuuund ich habe rechtzeitig gesehen dass der Stoff eine Richtung hat, toll ne.






 Trotz Herbst darf meine Bluse noch zum Me Made Mittwoch. Dort ist übrigens am Wochenende ein Winterjacken-Sew-Along gestartet.


Herzlichst, Heike

Kommentare:

  1. Ein schönes Top! Hübsch und lässig zugleich. Lg Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, jetzt würde ich darin frieren... aber für den Sommer: ideal. So schön luftig, nix klebt an.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, aber in der Sonne ist es jetzt ja noch recht warm.

      Löschen