Handy Pocket und Leo

Hallo meine Lieben,

gestern war kalendarischer Frühlingsanfang und heute strahlt die Sonne vom wolkenlosen Himmel, herrlich. Auch die Vögel finden das Wetter toll, morgens gibt es schon ein kleines Konzert.

Nun aber zum Thema Leo. Modisch muss ich nicht auf jeder Welle mitschwimmen  und wenn, dann auch erst ziemlich spät 😄. Jetzt war es bei mir endlich soweit, und ich habe gleich 2 Trends umgesetzt. Leo und aufgesetzte Stripes. Und was soll ich sagen? Mir gefällt's.

Der Stoff ist ein ganz toller Jersey-Jaquard und der Streifen ist leicht elastisch. Als Schnitt musste wieder die Ottobre herhalten,  es ist Handy Pocket ohne Pocket. mit der Passform bin ich hier auch recht zufrieden, das nächste kann eine Nummer kleiner. 
Ich sehe Kraniche auf ihrem Rückflug!
 
Upps, ich bin eine Säule 😉
Foto aus der Ottobre
Zu meinem neuen Shirt trage ich die Cassie Pants, eine tolle und schnell genähte Hose. Hier und hier schon ausführlicher beschrieben. Dieses Modell ist aus etwas dickerem Suede genäht, das sieht wie echtes Wildleder aus. Die Hose trage ich sehr viel und gerne.

Schnitt: Handy Pocket, Ottobre 5/17, Gr.36
Stoff: Jerseyjaquard, Stripes, (Hosenstoff) #Pepelinchen

Verlinkt bei Sewlala
The creative lower
Modewerkstatt

Geniesst das tolle Frühlingswetter, vielleicht bei einem Eis?

Herzlichst, Heike

Kommentare

  1. Liebe Heike,
    das Shirt ist dir sehr gut gelungen, würde mir auch gefallen.
    Viel Freude damit wünscht dir deine
    Namensvetterin :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lieblinge 2022

Umzug!

WKSA2022, Finale