12von12 im Februar

Hallo meine Lieben,

viele kennen die monatlichen Linkparty 12von12 schon, heute bin ich das erste Mal dabei und gewähre euch einen Einblick in meinen Tagesablauf.

Gegen 7 Uhr geht es mit einem Porridge, bestehend aus Haferflocken, Mandelmilch, Birne, einigen Mandeln und einem Schuss Leinöl los.

Ungefähr alle 2-3 Tage mache ich Yoga nach YouTube Videos.

So gestärkt macht die Hausarbeit gleich viel mehr Spaß😉. Heute wurde die Putzecke aufgeräumt und aussortiert.

11.30 Uhr, Zeit für eine kleine Pause mit grünem Tee, ein paar Keksen und dem Strickzeug.

Ich bin ja in der glücklichen Lage und habe ein eigenes Nähzimmer, so kann ich immer mal kurz an die Maschine und etwas nähen. Aktuell gibt es einen Pullover für den Besten. Er entsteht im Rahmen der Jahreschallenge #12ausdemstoffregal → zwei, wie füreinander gemacht

Zum Mittagessen gab es Reste von gestern, eine gemüsequiche und dazu noch den kalemderspruch.

Das fast frühlingshafte Wetter ausgenutzt und ein paar Bücher zum öffentlichen Bücherschrank gebracht. 

Danach bin ich noch durch unseren kleinen Schlosspark gegangen. 

Auf dem Rückweg entdeckte ich dies schönen frühlingsboten.

Wieder Zuhause schrieb ich etwas am Blogbeitrag der Wolldecke. Die hat der Beste nämlich schon zu Weihnachten bekommen. 

Ab 19 Uhr kümmerte ich mich noch um die Belange der Kirchengemeinde.

Während der Sitzung ist für das leibliche Wohl gesorgt. 

   
Verlinkt bei 12von12

Herzlichst, Heike 

Kommentare

  1. Das hat mich gerade zum Lächeln gebracht, wir haben einiges gemeinsam: das Frühstück, Yoga mit YouTube, das Nähzimmer samt Hobby und in unserer evangelischen Gemeinde bin ich auch ehrenamtlich tätig:) Ich wünsche dir viele schöne Tage wie dieser!
    LG Friedalene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte.
      Dir wünsche ich auch einen schönen Tag.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lieblinge 2022

Umzug!

WKSA2022, Finale