Kleid Wanda, LMV

Hallo meine Lieben,

schon als die Zeitschrift vor zwei Jahren erschien, hatte ich mich in Wanda verliebt. Allerdings brauchte es dann doch noch ziemlich lange, bis ich es fertig in der Hand halten konnte.

Wanda ist ein tolles Kleid mit raffinierter Wickeloptik. Allerdings sind im Schnittmuster die Bänder nur einlagig zugeschnitten, das kam mir komisch vor. Ich habe sie dann doppellagig verarbeit. So sieht es schön sauber aus.

Da der Schnitt recht weit ist, habe ich gleich Gr.34 zugeschnitten und bin mit der Passform sehr zufrieden. 



 

Obwohl ich beim Ausschnitt eine Untersteppnaht habe, krabbelt der Beleg gerne nach aussen, da muss ich zwischendurch immer etwas für Ordnung sorgen.

Ansonsten gefällt mir das Kleid sehr gut, es trägt sich bequem und nichts engt ein. Mit einer Strickjacke drüber ideal jetzt im Herbst.
 
Schnitt: Wanda, LMV 5/16, Gr.34
Stoff: Baumwolljersey

Verlinkt bei Me Made Mittwoch  
 und Sewlala




Mit zwei Herbstimpressionen aus meinem Garten wünsche ich Euch noch einen schönen Tag.

Herzlichst, Heike


Kommentare

  1. Liebe Heike. Sieht toll aus und steht Dir hervorragend!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Raffiniert und bequem. Steht dir sehr gut!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Kleid. Ich finde Wickelkleider auch sehr hübsch. Deines gefällt mir sehr.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts aus diesem Blog

WKSA2022, Finale

Lieblinge 2022

Umzug!