Eine gestreifte FrauToni

Hallo meine Lieben,

bei Ellepuls gab es vor Kurzem einen kleinen Hoodie Sew Along, und dort ist meine FrauToni entstanden.

Genäht habe ich den Hoodie aus weichem Strickjersey, gekauft bei KdS, Kapuzenfutter und Bündchen sind einfarbiger Jersey. Ursprünglich gab es noch einen Brusttasche, diese wurde aber nach der Anprobe wieder entfernt da es komisch aussah.

Hier ist mein erster Versuch, allerdings war ich damals mit der Passform nicht zufrieden. Es lag wohl am sehr starren Sweat. Diesmal passt alles wunderbar und ich bin happy mit meinem neuen Kleidungsstück.







Die Brusttasche habe ich doch wieder abgetrennt, das sah irgendwie komisch aus.

Schnitt: FrauToni,Schnittreif, Gr.36
Stoff: Strickjersey, KdS

Verlinkt bei EllePuls und Me Made Mittwoch

Herzlichst, Heike

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lieblinge 2022

12von12, Januar 2023

WKSA2022, Finale