Donnerstag, 5. Januar 2017

Kuscheliges Schulter-Tuch Tide Rose

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch noch ein frohes neues Jahr mit vielen Inspirationen und erfolgreichen Projekten. Ich arbeite so langsam meine "Altlasten" auf.

Dieses tolle und kuscheliges Tuch ist schon im letzten Jahr fertig geworden. Es ist Tide Rose, ein kostenloses Muster von Drops.

Es lies sich wunderbar schnell stricken, kein Wunder bei Nadelstärke 6. Und ich weiß jetzt, wie verkürzte Reihen gestrickt werden.
Fälschlicherweise war beim Garn eine Verwechslung, aber das war nicht so schlimm. So sind jetzt zwei Farben vertauscht.






Die kopflose Dame ist übrigens Brunhilde, sie wohnt seit November bei mir. Aber sie durfte das Tuch nur fürs Foto umlegen, jetzt wärmt es mich.

Wolle: Drops Brushed Alpaca Silk
Muster: Tide Rose
Fotos: ich

Verlinkt bei RUMS.

Herzlichst, Heike


 

Kommentare: