Mittwoch, 18. Januar 2017

Kleid Else

Hallo meine Lieben,

ich habe mir ein winterliches Kleid genäht, diesmal habe ich mich für die Else von Schneidernmeistern entschieden. Es ist ein vielseitiger Schnitt, ich habe mich allerdings für das hier schon gezeigte Modell entschieden.

Als Stoff entschied ich mich für einen Jaquard-Jersey aus dem örtlichen Stoffhandel. Eine kleine "Besonderheit" sind die nach aussen gelegten Säume, so wirkt es nicht gar so trist 😏









Schnitt: Else, Gr.36, keine Veränderungen
Stoff: Jaquard-Jersey
Fotos: Sohn (auf Grund von eisigen Minusgraden leider nur Innenaufnahmen)

Verlinkt bei Me Made Mittwoch 

Herzlichst, Heike

Kommentare:

  1. Dein Kleid gefällt mir sehr gut und die Säume sind echt ein Hingucker!

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Kleid! Gefällt mir gut. Bei der Verlinkung ist Dir allerdings ein Schreibfehler unterlaufen: Heut ist MeMadeMittwoch ( wohin der link auch führt). Zu RUMS musst Du morgen gehen ;)
    LG Dodo vom MMM Team

    AntwortenLöschen