Donnerstag, 29. Mai 2014

Mein 1. Mal

Mein 1. Rums mit zwei Taschen

Nachdem ich auf der Suche nach einem Freebook für eine Tasche war, bin ich auf zahlreiche Nähblogs gestoßen, unter anderem auf Rums. DA wollte ich auch mitmachen und habe mir deshalb nun auch einen Blog gebastelt :-) 

Als erstes zeige ich euch 2 einfache Taschen, die Eulentasche ist nach diesem Freebook genäht, den Schnitt für die Pünktchentasche habe ich von einer Freundin bekommen.






Die etwas abgerundete Form der Eulentasche gefällt mir wesentlich besser als die geraden Ecke bei der grauen. Für die nächsten Modelle werde ich mir ein Schnittmuster selber basteln. Die Stoffe sind von Stoff und Stil.



Eine Anschaffung steht bei mir auch noch an, eine gescheite Overlock muss her. Welche Modelle habt ihr und könnt diese empfehlen?

So, jetzt geht es ab zu Rums, und ich schau auch mal was die anderen so eingestellt haben. 

Und weil Verlosungen einfach toll sind, mache ich hier mit meinen schönen Einkaufstaschen auch noch mit.

Herzlichst, H.


Kommentare:

  1. Die Taschen sind super! Der Eulenstoff gefällt mir auch sehr!
    Ich hab eine Singer Overlock, die es mal beim Hofer (Aldi in D) gab, bin damit bis jetzt absolut zufrieden.
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. damit macht shopping doch gleich doppelt so viel Spaß!!!
    tolle Taschen!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen! Willkommen in der Bloggerwelt! Hübsche Eulentasche hast du da genäht. LG Nährieke

    AntwortenLöschen