Freitag, 30. Mai 2014

Mehrfacher Freutag

Ich habe heute gleich mehrere Gründe, mich zu freuen :-)

1. Ein großes Paket mit Stoffen und Wolle ist angekommen, die Stoffe sind auch schon gewaschen und warten jetzt auf ihre Verarbeitung.


Aus dem dunklen Sweat wird ein Kapuzenpulli, der hellgraue Nicki soll eine gemütliche Hose werden, und der beige/schwarze Viskosejersey ist für ein Knotenkleid vorgesehen. Die Wolle ist für warme Mützen gedacht (der nächste Winter kommt bestimmt).

2. Heute wird aller Wahrscheinlichkeit noch ein Stoffpaket ankommen :-)

3. Ich werde mir ein neues Nähzimmer einrichten. Bis lang habe ich entweder den Esstisch zum nähen genommen (musste dann aber andauernd auf- und wieder abbauen) oder meinen Schreibtisch zum Nähtisch umgewandelt, was auch nicht so ideal war. Und gestern kam mir die Idee, dass Zimmer unserer schon ausgezogenen Ältesten zu meinem neuen Nähzimmer umzuwandeln. Geniale Idee, oder? Dort muss ich nur noch etwas aufräumen, meine Nähmaschine aufstellen, und looooos gehts. 

Das sind doch alles richtig tolle Gründe zur Freude.

Und damit ich meine Freude teilen kann, geht es damit mal schnell zum Freutag.

Herzlichst, H.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen