Stoffabbau, 2x die Vicky

Hallo meine Lieben,

mein Stoffabbau geht weiter! 

Für den Transport zur Arbeit brauchte ich unbedingt eine kleine Tasche für meine ganzen Krankenschwestern- Utensilien, also wurde schnell mal eine Vicky von Pattydoo genäht. Als diese fertig war, merkte ich dass es die Big- Vicky geworden ist. Und die ist mir für die Tasche definitiv zu groß. Also noch eine zweite genäht, diesmal passt die Größe.

Der helle Stoff ist von diesem Weihnachtsgeschenk übrig, mal sehen was ich mit der Tasche anstelle. Der dunkle Stoff ist ein Rest von diesem Rock.





Stoffe: meine Restekiste
Schnitt: Vicky, Pattydoo

Verlinkt bei Nähzeit am WochenendeWir machen klar Schiff und Creadienstag

Herzlichst, Heike

Kommentare

  1. Oh sehr schön!
    Ich betreibe momentan auch Stoffabbau, hab erst mal mit den Jerseys angefangen und nähe Shirts fürs Töchterlein!

    GlG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima, meine Kinder sind schon zu groß für Stoffreste :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lieblinge 2022

Umzug!

WKSA2022, Finale